Eine schrecklich nette Familie, Manneskraft, die freuden schafft

Sendezeit: 18:20 - 18:50, 12.12.2022
Genre: Sitcom, Staffel 7 - Episode 22
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ed O´Neill (Al Bundy), Katey Sagal (Peggy Bundy), Amanda Bearse (Marcy Rhoades D'Arcy), Christina Applegate (Kelly Bundy), David Faustino (Bud Bundy), Ted McGinley (Jefferson D'Arcy), David Garrison (Steve Rhoades)
  • Regie: Gerry Cohen
  • Autor: Ron Leavitt, Michael G. Moye, Larry Jacobson, Stacie Lipp
USA (1993) Nachdem Al für den Geschlechtsakt noch nicht einmal mehr die üblichen anderthalb Minuten braucht und viel zu früh kommt, muss er zu seinem Leidwesen auch noch feststellen, dass Marcy und Jefferson bestens über seine sexuellen Probleme Bescheid wissen. Und nicht nur sie, anscheinend macht sich die ganze Nachbarschaft, sein Hund und Kellys Freunde über seine Unzulänglichkeit lustig. Seine Depressionen nehmen zu, als er auch noch im Fernsehen ständig Anspielungen auf seine sexuellen Probleme findet und seine Freunde ihn auf den Arm nehmen. Kelly fürchtet unterdessen, von ihren Freunden für dumm gehalten zu werden und lernt Daten über den amerikanischen Präsidenten auswendig, um sie zu beeindrucken. Als Al sieht, dass sie mit ihrem Wissensdurst tatsächlich Erfolg hat, schwört er sich, auch wieder in Form zu kommen. Nach der ersten Trainingsstunde an den Fitnessgeräten wird ihm klar, dass die Sache nicht so einfach wird.

Nutzer haben auch angesehen