Eine schrecklich nette Familie, Wenn ich mich zur Ruhe setze

Sendezeit: 18:50 - 19:10, 12.12.2022
Genre: Sitcom, Staffel 7 - Episode 23
  • 89% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ed O´Neill (Al Bundy), Katey Sagal (Peggy Bundy), Amanda Bearse (Marcy Rhoades D'Arcy), Christina Applegate (Kelly Bundy), David Faustino (Bud Bundy), Ted McGinley (Jefferson D'Arcy), David Garrison (Steve Rhoades)
  • Regie: Gerry Cohen
  • Autor: Ron Leavitt, Michael G. Moye, Larry Jacobson, Kevin Curran
USA (1993) Al kommt nach getaner Arbeit nach Hause und wird mal wieder von seiner Familie verhöhnt. Doch als er erzählt, dass man ihm im Schuhgeschäft eine Abfindung von 12.000 Dollar geboten hat, falls er vorzeitig in Rente geht, steht er im Mittelpunkt des Interesses. Peggy und die Kinder überreden ihn, das Angebot anzunehmen. Doch bereits am ersten Tag seines Frührentnerdaseins wird ihm klar, dass die Familie bald pleite sein wird, denn Peggy gibt seine Altersversorgung mit vollen Händen aus. So hört Al auf den Rat seiner Frau und sucht sich eine neue Arbeit. Peggy und die Kinder lassen sich unterdessen Gymnastikübungen vom ehemaligen "Dallas"-Star Charlene Tilton demonstrieren.

Nutzer haben auch angesehen