Eine schrecklich nette Familie, Wer klaut hier mein Auto?

Sendezeit: 18:20 - 18:50, 13.12.2022
Genre: Sitcom, Staffel 7 - Episode 24
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ed O´Neill (Al Bundy), Katey Sagal (Peggy Bundy), Amanda Bearse (Marcy Rhoades D'Arcy), Christina Applegate (Kelly Bundy), David Faustino (Bud Bundy), Ted McGinley (Jefferson D'Arcy), David Garrison (Steve Rhoades)
  • Regie: Gerry Cohen
  • Autor: Ron Leavitt, Michael G. Moye, Larry Jacobson
USA (1993) Der alte verrostete Dodge der Bundys ist gestohlen worden. Peggy kann nicht glauben, dass jemand ein solches Wrack stehlen würde und auch die Polizei nimmt Al nicht ernst. Die Versicherung bietet ganze 50 Dollar als Entschädigung für den Verlust. Jefferson gibt Al angesichts dieser mageren Abfindung den Rat, einen Versicherungsbetrug zu versuchen, indem er bei der Versicherungsgesellschaft Wertgegenstände angibt, die sich angeblich im Wagen befunden haben. Al und Peggy sind begeistert von der Idee und geben von der Mona Lisa bis zur Stradivari alles an, sodass die Forderung an die Versicherung schließlich mehrere Millionen Dollar beträgt. Unterdessen hat Al von Marcy erfahren, dass verzweifelte Autohändler potentielle Kunden ein paar Tage neue Automodelle zur Probe fahren lassen. Al gelingt es, eine solche Luxuslimousine zu ergattern und stellt fest, dass die Autos, die er den Autohändlern abluchst, sein Ansehen in der Stadt erheblich verbessern.

Nutzer haben auch angesehen