Eine schrecklich nette Familie, Die Nöte eines Ehebrechers

Sendezeit: 18:50 - 19:10, 13.12.2022
Genre: Sitcom, Staffel 7 - Episode 25
  • 89% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ed O´Neill (Al Bundy), Katey Sagal (Peggy Bundy), Amanda Bearse (Marcy Rhoades D'Arcy), Christina Applegate (Kelly Bundy), David Faustino (Bud Bundy), Ted McGinley (Jefferson D'Arcy), David Garrison (Steve Rhoades)
  • Regie: Gerry Cohen
  • Autor: Ron Leavitt, Michael G. Moye, Larry Jacobson, Arthur Silver
USA (1993) Kelly verkündet, Cousin Jimmy habe erfahren, dass seine Frau am Hochzeitstag mit einem anderen Mann geschlafen hat. Nun hat Jimmy vor, den Schuldigen zu finden und umzubringen. Bud fürchtet um sein Leben. Doch als Jimmy zu den Bundys kommt, stellt sich heraus, dass er Bud überhaupt nicht verdächtigt, sondern ihn um Hilfe bei der Suche nach dem Schuldigen bittet. Nun aber erpresst Kelly Bud mit ihrem Wissen über den Vorfall mit Jimmys Frau. Unsicher, ob er sich richtig verhält, wendet sich Bud an Al, der ihm rät weiterzulügen. Der Verdacht lastet inzwischen auf Jefferson. Marcy, die davon erfährt, wirft ihrem Mann vor, er habe sie betrogen und tritt in den Sexstreik...

Nutzer haben auch angesehen