Eine schrecklich nette Familie, Der Fan

Sendezeit: 18:50 - 19:10, 14.12.2022
Genre: Sitcom, Staffel 8 - Episode 1
  • 89% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ed O´Neill (Al Bundy), Amanda Bearse (Marcy Rhoades D'Arcy), Christina Applegate (Kelly Bundy), David Faustino (Bud Bundy), Ted McGinley (Jefferson D'Arcy), Katey Sagal (Peggy Bundy)
  • Regie: Tony Singletary
  • Autor: Kim Weiskopf, Michael G. Moye, Ron Leavitt
USA (1993) Al hat zwei Karten für ein wichtiges Basketballspiel ergattert. Zuerst will er mit dem Türsteher seiner Lieblings-Oben-Ohne-Bar hingehen. Dann möchte Jefferson eine Karte, aber Marcy stellt sich quer. Als Peggy hört, dass bei dem Spiel auch Stars anwesend sind, lässt sie nicht mehr locker. Sie will ihren Mann unbedingt selbst begleiten. Das führt nicht nur dazu, dass Al die Hälfe des Spiels verpasst, weil er mit Peggy im Ruheraum verschwinden muss. Er bezieht auch wegen dem lockeren Mundwerk seiner Frau zweimal Prügel von dem aufbrausenden Spieler Xavier McDaniel. Währenddessen hat Kelly ein Auge auf den attraktiven Basketballer Vlade Divac geworfen und versucht alles, um ihn auf sich aufmerksam zu machen. Peggy darf, weil sie mit Al den Platz getauscht hat, an einem mit 10.000 Dollar dotierten Wettwerfen teilnehmen. Aber auch sie bleibt vom "Bundy-Fluch" nicht verschont...

Nutzer haben auch angesehen