Eine schrecklich nette Familie, Strassenkämpfe

Sendezeit: 18:20 - 18:50, 15.12.2022
Genre: Sitcom, Staffel 8 - Episode 2
  • 90% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ed O´Neill (Al Bundy), Amanda Bearse (Marcy Rhoades D'Arcy), Christina Applegate (Kelly Bundy), David Faustino (Bud Bundy), Ted McGinley (Jefferson D'Arcy), Katey Sagal (Peggy Bundy)
  • Regie: Tony Singletary
  • Autor: Michael G. Moye, Ron Leavitt
USA (1993) Mary Ellen, eine ehemalige Freundin von Al, bittet ihn um Hilfe, als eine Jugendgang in ihrer Bar Ärger macht. Al überredet Peggy, mit ihm in einem Hotel, das in der Nähe von Mary Ellens Bar liegt, zweite Flitterwochen zu machen. Im Hotelzimmer angekommen, will Peggy sofort mit Al ins Bett. Als sie mit ihm fertig ist, schafft er es mit letzter Kraft, sich zu Mary Ellen in die Bar zu schleppen. Um seiner Ex-Freundin, die er immer noch sehr attraktiv findet, zu imponieren, verspricht Al, sich den jungen Schläger Ray Ray vorzuknöpfen. Das endet damit, dass er grün und blau geschlagen wieder im Hotel ankommt, wo Peggy ihn erneut ins Bett zwingen will. Al ruft seine alte Bande zu Hilfe, um Ray Rays Gang zu verjagen - ohne Erfolg. Nach einem weiteren Schäferstündchen mit Peggy flieht Al erneut in die Bar, wo inzwischen Bud und Kelly eingetroffen sind. Als er mit seinen Kindern als Leibgarde Ray Ray erneut gegenübertritt, gelingt es ihm, das Mitleid des Bandenanführers zu erregen. Leider gelingt ihm das bei Mary Ellen nicht...

Nutzer haben auch angesehen