Unerklärliche Phänomene - Ancient Aliens, Erstkontakt Ägypten

Sendezeit: 14:10 - 15:40, 06.12.2022
Genre: Dokumentation, Episode 7
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Giorgio Tsoukalos
USA (2018) Angeblich war Ägypten in der Vergangenheit das Zentrum extraterrestrischer Aktivitäten auf der Erde. Giorgio Tsoukalos begibt sich gemeinsam mit einem Ägyptologen auf eine mehrstündige Suche in verbotenen Grabkammern und erkundet weitere mysteriöse Orte, um die größten ungelösten Geheimnisse der Menschheit zu lüften.
Hintergrundinformationen: Falls außerirdische Kreaturen die Erde schon seit Anbeginn unserer Zeitrechnung besuchen, welchen Einfluss haben sie auf den Verlauf unserer Geschichte, auf die Geographie der Erde und die Evolution der Menschheit? Die Doku-Reihe versucht, Antworten auf diese Fragen zu finden - anhand wissenschaftlicher Expertisen und intensiver Feldforschung.

Nutzer haben auch angesehen