Lethal Weapon, Tödliche Diamanten

Sendezeit: 04:45 - 05:30, 04.12.2022
Genre: Actionserie, Staffel 2 - Episode 20
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 99% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Damon Wayans (Roger Murtaugh), Clayne Crawford (Martin Riggs), Keesha Sharp (Trish Murtaugh), Jonathan Fernandez (Bernard Scorsese), Chandler Kinney (Riana Murtaugh), Kristen Gutoskie (Molly Hendricks), Andrew Creer (Zach Bowman), Priscilla Quintana (Phoebe Clarke), James Morosini (Tyler Thatcher)
  • Drehbuch: Seamus Kevin Fahey
  • Regie: Clayne Crawford
  • Kamera: Andrew Strahorn
USA (2018) An ihrem neuesten Tatort erwartet Riggs und Murtaugh nicht nur ein Mordopfer, sondern auch Murtaughs heißgeliebte Baseballjacke aus College-Zeiten. Kurz zuvor hatte er das gute Stück Riana geliehen, die gesteht, es einer Freundin überlassen zu haben, die wiederum mit dem zwielichtigen Tyler liiert ist - der offenbar in den Mordfall verwickelt ist. Doch verglichen mit den Drahtziehern der Tat ist Tyler ein kleiner Fisch ...
Hintergrundinformationen: Nachdem seine Frau und sein ungeborenes Kind bei einem Autounfall ums Leben kamen, geht der draufgängerische Cop Martin Riggs nach Los Angeles. Dort soll er mit dem Bilderbuch-Gesetzeshüter Roger Murtaugh zusammenarbeiten, der nach einer Herz-OP wieder in den Dienst eintritt. Das ungleiche Duo hat einige Startschwierigkeiten, doch schon bald wird klar, dass sich die beiden besser ergänzen als zunächst gedacht.

Nutzer haben auch angesehen