Brooklyn Nine-Nine, Wir fangen Verbrecher und sehen gut dabei aus

Sendezeit: 11:30 - 12:00, 06.12.2022
Genre: Comedyserie, Staffel 1 - Episode 1
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Andy Samberg (Jake Peralta), Stephanie Beatriz (Rosa Diaz), Terry Crews (Terry Jeffords), Melissa Fumero (Amy Santiago), Joe Lo Truglio (Charles Boyle), Andre Braugher (Captain Ray Holt), Dirk Blocker (Hitchcock), Joel McKinnon Miller (Scully), Chelsea Peretti (Gina Linetti)
  • Drehbuch: Dan Goor, Michael Schur
  • Regie: Phil Lord, Christopher Miller
  • Kamera: Barry Peterson
  • Andere Personen: Dan Marocco, Ryan Case
USA (2013) Als neuer Polizeichef will Captain Holt das 99. Revier ganz nach vorne bringen. Dass dafür nun die Einhaltung von Vorschriften gefordert wird, stellt vor allem für den begabten, aber albernen Detective Jake Peralta ein Problem dar. Während er versucht, die Fälle weiterhin auf seine Art zu lösen, steht sein Kollege Boyle vor der Herausforderung, die taffe Rosa um ein Date zu bitten.
Hintergrundinformationen: Der Alltag auf dem 99. Revier ist alles andere als Routine: Dafür sorgen die ambitionierten - aber charakterlich vollkommen unterschiedlichen - Detectives. Allen voran steht Jake Peralta, der mit seiner albernen Art die Fälle gerne auf seine Art löst. Dem neuen Polizeichef, dem disziplinierten Captain Ray Holt, ist er jedoch ein Dorn im Auge. Der hat nämlich große Pläne: Er möchte die Einheit zur Besten in ganz Brooklyn machen.

Nutzer haben auch angesehen