Berlin - Tag & Nacht, Der Sack des Nikolaus

Sendezeit: 19:04 - 20:14, 06.12.2022
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2836
  • 50% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Jakob Grün (Connor)
Deutschland (2022) Krätze plant für Ben-Daniel und Luna eine tolle Nikolausparty, mit Geschenken, einem Nikolauskostüm und ganz viel weihnachtlicher Deko. Doch als Schmidti die Nikolausrolle abtreten muss und keinen anderen Ersatz als Stammgast Udo findet, gerät die Party ordentlich in Schieflage. Nicht nur, dass Udo schon nach kurzer Zeit ordentlich einen sitzen hat, Ben-Daniel erwischt ihn auch noch mit Petra auf der Toilette. Wütend macht Krätze seinen Bro für alles verantwortlich und glaubt verzweifelt, dass sein Sohn nun für immer traumatisiert ist. Tatsächlich überrascht Schmidti die Hausbootfamilie dann aber doch noch mit einem kurzen Nikolausauftritt und kann so die Wogen wieder glätten.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen