Gilmore Girls, Einundzwanzig

Sendezeit: 06:15 - 07:10, 06.12.2022
Genre: Dramaserien, Staffel 6 - Episode 7
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Alexis Bledel (Lorelai "Rory" Leigh Gilmore), Lauren Graham (Lorelai Gilmore), Edward Herrmann (Richard Gilmore), Kelly Bishop (Emily Gilmore), Scott Patterson (Luke Danes), Matt Czuchry (Logan Huntzberger), Liza Weil (Paris Geller), Danny Strong (Doyle McMaster), Sally Struthers (Babette Dell)
  • Drehbuch: Amy Sherman-Palladino
  • Regie: Robert Berlinger
  • Andere Personen: Sam Phillips
USA (2005) Rory und Lorelai sind immer noch zerstritten, dabei steht Rorys 21. Geburtstag vor der Tür und dafür hatten die beiden eigentlich ganz spezielle Pläne. Als Rory dann von ihren Großeltern auch noch dabei erwischt wird, wie sie mit Logan knutscht und Lorelai wegen eines unmoralischen Angebots Stress mit ihrem Vater hat, ist das Familienchaos perfekt. Nur die von Emily und Richard geplante große Geburtstagsfeier für Rory macht alles noch schlimmer ...
Hintergrundinformationen: Lorelai und Rory Gilmore sind nicht nur ein redseliges Mutter-Tochter-Gespann, sondern auch beste Freundinnen. Dabei könnten sie unterschiedlicher nicht sein: Mutter Lorelai ist rebellisch und ein bisschen verrückt, während Tochter Rory eifrig auf ihre Zulassung an der Harvard-Uni hinarbeitet. Gemeinsam, mit viel Humor und Kaffee stellen sie sich den Herausforderungen des Lebens in der Kleinstadt, beraten sich in Liebensangelegenheiten und halten zusammen wie Pech und Schwefel.

Nutzer haben auch angesehen