Will & Grace, Tex and the City

Sendezeit: 23:05 - 23:30, 07.12.2022
Genre: Sitcom, Staffel 10 - Episode 3
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 76% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Eric McCormack (Will Truman), Debra Messing (Grace Elizabeth Adler), Sean Hayes (Jack McFarland), Megan Mullally (Karen Walker), David Schwimmer (Noah Broader), Leslie Jordan (Beverley Leslie), Samuel Faraci (Skip), Bruno Amato (Randy), Rachel Quaintance (Vicky)
  • Drehbuch: John Quaintance
  • Regie: James Burrows
  • Kamera: Gary Baum
USA (2018) Will wundert sich, weil Grace und Noah immer noch nicht miteinander im Bett waren. Sie mögen sich sehr, aber wenn es noch länger dauert, laufen sie Gefahr, platonische Freunde zu bleiben. Noah sieht das offenbar genauso: Er stürmt in Grace' Wohnung, um Sex mit ihr zu haben - doch wieder schaffen es die beiden, das Ganze zu zerreden.
Hintergrundinformationen: Zusammen würden der smarte Rechtsanwalt Will und die attraktive Innenarchitektin Grace eigentlich das perfekte Liebespaar abgeben - doch Sex ist tabu, denn Will ist schwul ... Diese verrückte Sitcom zeigt den chaotischen Alltag des dynamischen Duos in New York, alles dreht sich um Karriere und Männer. "Will & Grace" wurde in den Staaten mit Auszeichnungen überhäuft und sorgt auch bei uns für beste Unterhaltung.

Nutzer haben auch angesehen