First Dates - Ein Tisch für zwei

Sendezeit: 18:00 - 19:00, 15.12.2022
Genre: Dateshow
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Roland Trettl
Deutschland (2022) Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Mit seinem grau melierten Haar trifft Robert (34) bei der selbsternannten Prinzessin Nicole (35) voll ins Schwarze. Ob der jüngst zu "George Clooney von Chemnitz" erhobene Projektmanager demnächst häufiger in Nicoles Dresdener Königshaus zu Gast sein wird?
Tango Argentina meets Line Dance an der Spree! Nicht nur optisch wirken Norbert (54) und Bettina (52), als hätten sie schon mehr als einmal gemeinsam am Dinnertisch gesessen, auch die Hobbys scheinen durchaus kompatibel. Finden hier zwei ihre:n Tanzpartner:in fürs Leben?
Tu, was dich glücklich macht! Ein Credo, das sowohl die Anne (30) als auch Sven (28) heute in ihrem Berufsleben stärker verfolgen denn je. Und was im Job gilt, lässt sich oft auch auf den Rest des Lebens anwenden. Arbeiten diese beiden künftig gemeinsam an ihrem privaten Glück?

Nutzer haben auch angesehen