freizeit, Schmidt Max wünscht Rohe Weihnachten

Sendezeit: 19:00 - 19:30, 18.12.2022
Genre: Freizeit und Hobby
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Steffen Lunkenheimer
Deutschland (2018) Weihnachten ist die Zeit, in der traditionell viel gekocht und gebacken wird. Doch der Schmidt Max will es diesmal anders angehen lassen: vitaminreich und ohne angebrannten Gänsebraten. Er stellt einen kulinarischen Gabentisch zusammen, bei dem es um das Aroma von roher Kost geht - von Gemüse über Fisch bis zum Dessert. Schließlich stehen einige Feiertage bevor: Da entspannt es den Gastgeber, wenn er Gerichte kennt, die weit früher vorbereitet werden können oder rasch gezaubert sind.
Damit das Menü weihnachtlich raffiniert bleibt, hat der "freizeit"-Moderator Sterneköche in Nürnberg begleitet, die für ihre Gemüseküche berühmt sind, und einen veganen Konditor aus Erding, der für Rohkostkuchen schwärmt.

Nutzer haben auch angesehen