Oliver Maass, Folge #01.05

Sendezeit: 15:00 - 15:50, 22.12.2022
Genre: Mysteryserie, Staffel 1 - Episode 5
  • Darsteller: Josef Gröbmayr (Oliver Maass), Hans Clarin (Graf Esteban), Jane Tilden (Louise Maass), Karl Lieffen (Eickelberg), Anja Schüte (Julia Maass), Andreas Mannkopff (Marek), Horst Kummeth (Welter), Franz Rudnik (Dehner), Volker Wilms (Reporter)
  • Regie: Gero Erhardt
  • Von: Justus Pfaue
Deutschland (1985) Oliver muss das Geiseldrama, das er losgetreten hat, bereinigen und seine Schwester Julia aus der Gewalt des skrupellosen Entführers befreien. Doch die Situation ist heikler als gedacht. Als selbst die Zaubergeige in dieser Situation versagt, müssen Oliver, seine Großmutter Louise und Lehrer Welter einsehen, dass sie auf die Forderungen des Entführers eingehen müssen. Doch das Blatt wendet sich, als Graf Esteban plötzlich auftaucht.

Nutzer haben auch angesehen