Kroymann

Sendezeit: 01:15 - 01:45, 25.12.2022
Genre: Comedyshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 40% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Maren Kroymann
  • Redaktion: Leona Frommelt
Vorweihnachtsstress in dieser Folge der Sketchcomedy-Reihe "Kroymann": Zartbitter widmet sich die Schauspielerin und Satirikerin Maren Kroymann der Hektik im Vorfeld des Festes der Feste. Die Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk eskaliert im Gender- und Perfektionswahn, bei den Macrons geht es im weihnachtlichen Élysée-Palast hoch her, und irgendwann muss eine 70-jährige Feministin ja mal die Frage nach dem Geschlecht Gottes diskutieren.
Ungewöhnliche Perspektiven erlaubt sich "Kroymann" natürlich auch wieder auf mehr oder weniger alltägliche Fragen: Lässt sich der Geist der 68er konservieren? Oder: Wie sieht die erwachsene Pippi Langstrumpf die Welt?
Mit dabei sind erneut Annette Frier, die dieses Mal als Steuerprüferin bei Maren Kroymann auf der Matte steht, und Max Bretschneider als französischer Präsident und Gatte von Maren "Brigitte" Kroymann. Weitere Gäste in dieser Folge sind u.a. Peter Lohmeyer, Leon Ullrich und Christina Hecke.

Nutzer haben auch angesehen