Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand

Sendezeit: 20:15 - 22:10, 11.12.2022
Genre: Reality-Soap
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 74% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) Das glückliche Ehepaar Rüdiger und Bettina haben ihr Ziel Schweden nun endlich erreicht. Doch Erholung steht nicht auf dem Tagesplan, denn sie müssen nach dem Abladen ihr Fahrzeug sauber machen und zurück nach Deutschland aufbrechen. Sabrina hat Schwierigkeiten einen Schlafplatz auf ihrer Route nach Kroatien zu finden. Tamara muss mit ihrem neuen Truck und einer neuen Route klarkommen, doch es kommt zu unerwarteten Hindernissen.
Hintergrundinformationen: Harte Typen mit riesigen Trucks, karierten Hemden und Vollbart: Der Beruf des Truckfahrers ist klischeebehaftet und gilt als Männerdomäne. Kabel Eins begleitet Frauen, die in einer vermeintlich rein männlichen Disziplin mit Charme, Charakter und Können überzeugen. "Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand" gewährt einen tiefen Einblick in deren herausfordernden Alltag zwischen Zeitdruck, Fernfahrerleben und Familie.

Nutzer haben auch angesehen