Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!, Kölle calling

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 12.12.2022
Genre: Doku-Soap, Staffel 20 - Episode 21
  • 64% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) Robert trommelt die Familie zusammen: Davina und Shania werden flügge und die Geissens müssen sich Gedanken darüber machen, wie es wohntechnisch weiter gehen soll. Die Twizy-Lüge wird aufgedeckt und Robert verdonnert seine Töchter zur Strafarbeit. Und eine Reise nach Deutschland steht an: Robert will eine Harley für sich und einen Bus für das Maison Prestige kaufen und Carmen ist zu einer bekannten Fernsehshow eingeladen. Das Familienoberhaupt hat gesprochen: Robert will mit Carmen in eine Wohnung umziehen und Davina und Shania sollen in Zukunft alleine leben. Gesagt getan - ein Plan muss her, denn im Laufe der letzten 15 Jahre hat sich jede Menge Kram in der gemeinsamen Wohnung in Monaco angesammelt. Also steht zunächst eine Inspektion an bei der Robert auch nicht vor dem Keller halt macht. Davina und Shania haben heimlich einen neuen Kotflügel für Carmens Twizy bestellt, um den von Shania verursachten Schaden zu reparieren. Doch das ist gar nicht so einfach wie gedacht! Und dann steht ja auch noch die Reise nach Deutschland an, hier wollen Carmen und Robert ihren Töchtern zeigen, wo sie aufgewachsen sind. Außerdem ist Carmen zu einer bekannten Show im deutschen Fernsehen eingeladen worden und ein Besuch in der Galerie des S-Art Künstlers Shari ist auch geplant. Doch zunächst steht die Strafarbeit für Davina und Shania an: Weil sie bezüglich des Unfalls mit dem Twizy gelogen haben, müssen sie die Garage verschönern. In Deutschland angekommen, suchen Carmen, Shania und Robert nach einem Bus für das Maison Prestige und werden in einem Toyota-Autohaus fündig! Selbstverständlich muss Andreas den Bus noch "umstylen". Dann geht es ab zum Harley-Händler denn ein Motorrad fehlt Robert noch in seinem Fuhrpark. Währenddessen bereitet sich Carmen auf die bevorstehende Fernseh-Show vor, ist extrem nervös und bekommt nicht mit, dass Robert hinter ihrem Rücken eine Harley bestellt. Und auch Shanias zukünftiger fahrbarer Untersatz ist bei Andreas in der Mache - was sie nicht...
Hintergrundinformationen: Schrill, glamourös und seit nun schon elf Jahren bei RTLZWEI: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in den französischen Alpen. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTLZWEI Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Nutzer haben auch angesehen