Berlin - Tag & Nacht, Der Countdown läuft

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 14.12.2022
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2842
  • 49% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Jakob Grün (Connor)
Deutschland (2022) Emmi fordert Schmidti dazu auf, von dem Pärchen-Wettbewerb zurückzutreten. Daraufhin bekräftigt Schmidti selbstbewusst, sich gemeinsam mit Franzi gegen Emmi und Krätze behaupten zu können. Dabei hofft er inständig, dass Franzi überhaupt mitmachen möchte. Die zunächst skeptische Franzi sagt schließlich vor allem wegen des Preisgeldes zu. Schmidti reagiert erleichtert und beginnt damit, das Bewerbungsvideo für den Wettbewerb aufzunehmen. Während der Dreh der beiden durch einen Unfall ein schmerzhaftes Ende nimmt, gelingt es Emmi und Krätze, mit ihrem Clip regelrecht zu glänzen. Als Schmidti dann auch noch schockiert erkennen muss, dass er von dem Video versehentlich die Version mit dem peinliche Unfall verschickt hat, ist seine Stimmung vollends im Keller. Er ist frustriert und glaubt, sich die Wettbewerbsteilnahme definitiv verbaut zu haben. Zu seiner Überraschung erhält er am Ende aber doch noch eine Zusage - und freut sich, dass er das Pärchenspiel mit Franzi somit noch eine ganze Weile weiterführen kann.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen