One Piece, Rogers Wunsch! Aufbruch zu einer neuen Reise

Sendezeit: 18:25 - 18:50, 13.12.2022
Genre: Animeserie
  • 99% gefällt diese Sendung
Japan (2021) Die ganze Erde bebt vom dreitägigen Kampf der Piratenbanden. Nach dem langen Kräftemessen kehrt wieder Ruhe in der Gruppe ein, weswegen Roger die Chance sieht, Whitebeard um etwas zu bitten. Auf Knien rutschend fleht er ihn an, seinen Bruder Oden für ein Jahr lang zu entbehren. In dieser Zeit soll er die Roger-Piraten auf einer wichtigen Mission begleiten, deren Ziel die Weltregierung verschweigen möchte ?
Hintergrundinformationen: Der legendäre Piratenschatz "One Piece" ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.

Nutzer haben auch angesehen