Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera, Der Schein trügt

Sendezeit: 02:00 - 02:45, 11.12.2022
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 6 - Episode 9
  • 97% gefällt diese Sendung
Kanada (2020) Die junge Mutter Michele Davis kommt bei einem Autounfall ums Leben. Die Polizisten vermuten jedoch, dass der Unfall von jemandem verursacht wurde, der Michele tot sehen wollte. Mithilfe der Überwachungskameras machen sie sich auf die Suche nach dem möglichen Täter.
Hintergrundinformationen: Aus dem öffentlichen Raum sind Überwachungskameras kaum noch wegzudenken. Doch auch immer mehr Menschen installieren die elektronischen Detektive bei sich zu Hause. Die Kameras können nicht jede Straftat verhindern. Doch wie diese Kriminal-Serie zeigt, sind sie für die Polizei manchmal entscheidende Zeugen bei der Aufklärung von Verbrechen.

Nutzer haben auch angesehen