Gilmore Girls, Mit Sack und Pack

Sendezeit: 12:50 - 13:45, 13.12.2022
Genre: Dramaserien, Staffel 6 - Episode 17
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Alexis Bledel (Lorelai "Rory" Leigh Gilmore), Lauren Graham (Lorelai Gilmore), Edward Herrmann (Richard Gilmore), Kelly Bishop (Emily Gilmore), Scott Patterson (Luke Danes), Matt Czuchry (Logan Huntzberger), Yanic Truesdale (Michel Gerard), Liza Weil (Paris Geller), Sean Gunn (Kirk Gleason)
  • Drehbuch: Keith Eisner
  • Regie: Lee Shallat Chemel
  • Andere Personen: Sam Phillips
USA (2005) Bei Logan und Rory bahnt sich eine Versöhnung an und sie beschließen, ihrer Liebe eine neue Chance zu geben. Doch irgendetwas hält Rory davon ab, sich mit ganzem Herzen auf die Sache einzulassen und sie zieht sich nach Stars Hollow zurück. Lane schwebt indes auf Wolke Sieben, denn Zack hat bei ihrer Mutter um Lanes Hand angehalten. Lorelai versucht die Tatsache zu verdauen, dass Luke seine Tochter auf ihrer Klassenfahrt begleitet.
Hintergrundinformationen: Lorelai und Rory Gilmore sind nicht nur ein redseliges Mutter-Tochter-Gespann, sondern auch beste Freundinnen. Dabei könnten sie unterschiedlicher nicht sein: Mutter Lorelai ist rebellisch und ein bisschen verrückt, während Tochter Rory eifrig auf ihre Zulassung an der Harvard-Uni hinarbeitet. Gemeinsam, mit viel Humor und Kaffee stellen sie sich den Herausforderungen des Lebens in der Kleinstadt, beraten sich in Liebensangelegenheiten und halten zusammen wie Pech und Schwefel.

Nutzer haben auch angesehen