First Dates - Ein Tisch für zwei

Sendezeit: 18:00 - 19:00, 19.12.2022
Genre: Dateshow
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Roland Trettl
Deutschland (2022) Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Als sich Denise (45) und Sascha (41) begrüßen, kommt bei der Berlinerin kein Gefühl rüber. Sie hat den Eindruck, dass Sascha seine Aura unter seiner Cappy versteckt. Kein Problem, Sascha zieht die Mütze aus. Spürt Denise jetzt eine Anziehungskraft?
Laura (23) ist Finnin, studiert gerade in Stuttgart und ist völlig offen, was zukünftige Wohnorte betrifft. Das findet Österreicher Rene (23) super und dass sie Skifahren kann, ist auch toll. Bleibt die Frage, ob er Laura für sich und seine Heimat begeistern kann.
Kati (25) und Patrick (27) stellen fest, dass sie beide gerne reisen und sogar schon ein gemeinsames Reiseziel haben: Amerika. In puncto 'Urlaub' könnte es also harmonieren. Doch sehen die zwei auch Chancen zusammen auf Wolke 7 zu landen?

Nutzer haben auch angesehen