First Dates - Ein Tisch für zwei

Sendezeit: 18:00 - 19:00, 20.12.2022
Genre: Dateshow
  • 87% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Roland Trettl
Deutschland (2022) Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Aussehen vor Charakter? Na, gut. Ein klares "Nein" zu Alkohol? Überhaupt kein Problem. Aber dass Nicole (29) als Oberbayerin nicht Ski fährt - daran hat Christopher (28) dann doch erst einmal zu knabbern. Könnte es am Ende dennoch für ein Wiedersehen bei heißer Schokolade im Après-Ski-Zelt reichen?
Bei einem Mann legt Schweizerin Carla (44) Wert auf die drei "H"s: Hirn, Herz und Humor. Ein absolutes No-Go: Wasserscheue. Da kommt es bestimmt gut an, dass ihr Date Hagen (50) sich im letzten Urlaub als Windsurfer versucht hat - wenn auch aufgrund des fehlenden Windes mäßig erfolgreich. Ob der heutige Abend mit mehr als einem lauen Lüftchen aufwarten kann?

Der schüchterne Andre (30) hofft, bei First Dates endlich einer Frau zu begegnen, die ein ebenso gutes Herz mitbringt, wie der Pfleger selbst. Nicht nur für andere Menschen, sondern ganz besonders auch für Tiere. Nicht nur hat Tierarzthelferin Jenny (30) ihre Liebe zu Fellnasen zum Beruf gemacht, sie trägt den Abdruck ihrer Katze gar als unvergänglichen Schmuck auf der Haut. Ein First Dates, das schnurstracks ein zweites nach sich zieht?

Nutzer haben auch angesehen