First Dates - Ein Tisch für zwei

Sendezeit: 18:00 - 19:00, 21.12.2022
Genre: Dateshow
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Roland Trettl
Deutschland (2022) Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Mareike (28) aus Emden hat inzwischen neun unglaubliche Jahre auf der Single-Uhr und echt langsam die Nase voll vom alleine sein. Timo (27) könnte einer für sie sein, wenn er nicht so unfassbar schüchtern wäre. Aber was ist das?!? Der Garten- und Landschaftsgärtner taut plötzlich auf, macht Komplimente und bewegt sich sichtlich auf seine Date-Partnerin zu.

Zum Auftakt des Date mit Sebastian (30) setzt sich Angelo (35) erstmal voll ins Fettnäpfchen. Er schätzt seinen Blinddate-Partner aus dem Stand ein halbes Jahrzehnt älter als er ist. Abbruch? Ach was! Der Bahnmitarbeiter aus einem Stellwerk kann schnell verzeihen und bewegt die Weichen des Dates in Richtung Happy End. Es knistert und knuspert nur so vor Komplimenten.
Daniel (29) und Elisa (34) kommen zusammen auf insgesamt fünf Kinder. Der Krankenpfleger brächte drei und die Soldatin zwei mit in eine neue Beziehung, wenn es denn dann auch zu einer käme. Die Zeichen stehen gut, weil Single Mums und Single Dads natürlich um die Schwierigkeiten des Alleinerziehens wissen. Nur verlieben sollten sich die beiden dafür auch erstmal.

Nutzer haben auch angesehen