Ein Engel auf Erden, Schmerzende Narben

Sendezeit: 11:50 - 12:45, 14.12.2022
Genre: Dramaserien, Staffel 3 - Episode 20
  • 74% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Michael Landon (Jonathan), Victor French (Mark), Anne Curry (Kathy Mason), James Stacy (Joe Mason), Whitney Rydbeck (Dr. Bonner), Dan Ziskie (Mel Turner), Joe Unger (Patrick Daley), Kim O'Brien (Sandra), Andrew Magarian (Len Rinehart)
  • Drehbuch: Michael Landon
  • Regie: Michael Landon
  • Kamera: Ted Voigtlaender
  • Andere Personen: David Rose
USA (1986) Joe Mason hat im Krieg ein Bein und einen Arm verloren. Er hat einen Job in der Bank angenommen, um seine Frau Kathy und ihr Baby durchzubringen. Sein Gehalt reicht aber gerade für das Nötigste, und eine eigentlich unumgängliche Zahnbehandlung kann er sich nicht leisten. Jonathan nimmt sich seiner an, doch Joe kann sich immer noch nicht mit seiner Lage abfinden. Vor allen anderen gibt er sich jedoch unverletzlich und standfest ...
Hintergrundinformationen: Engel Jonathan ist in himmlischer Mission auf der Erde unterwegs. In Gottes Auftrag soll er Menschen in schweren Zeiten beistehen und Kriminelle auf den rechten Weg zurückführen. Unterstützt wird er dabei von seinem Erdenfreund Mark Gordon ...

Nutzer haben auch angesehen