Eine schrecklich nette Familie, Al als Arbeitgeber

Sendezeit: 18:25 - 18:50, 20.12.2022
Genre: Sitcom, Staffel 8 - Episode 8
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ed O´Neill (Al Bundy), Amanda Bearse (Marcy Rhoades D'Arcy), Christina Applegate (Kelly Bundy), David Faustino (Bud Bundy), Ted McGinley (Jefferson D'Arcy), Katey Sagal (Peggy Bundy)
  • Regie: Sam W. Orender
  • Autor: Michael G. Moye, Ron Leavitt, Nancy Neufeld Callaway
USA (1993) Da Kelly nach einer Attacke peruanischer Stechkäfer vorübergehend nicht ansprechbar ist, möchte Al eine neue Handtaschenverkäuferin einstellen. Er schwört sich, sorgfältig auszuwählen, fällt aber prompt auf die erste attraktive Bewerberin herein, die sich dann auch als nicht besonders helle erweist. Marcy möchte, dass nun Jefferson den Job bekommt, ändert ihre Meinung jedoch, als sie ihn mit einer schönen Kundin flirten sieht. Als nächster bewirbt sich Aaron, der einstige Footballstar aus High School-Tagen, um die Stelle. Als Al dämmert, dass er in seiner ehemaligen Schule immer noch als Held gilt, will er unbedingt verhindern, dass Aaron heiratet und sich seine Zukunft "ruiniert". Er warnt ihn eindringlich vor dem Heiraten und zeigt ihm in der Einkaufspassage all die bedauernswerten Ehemänner. Als Al jedoch Aarons Verlobte Angie kennenlernt, kommen ihm Zweifel an seinen gutgemeinten Ratschlägen: Angie mag Football, kann kochen und ist berufstätig. Leider hat Aaron bereits mit ihr Schluss gemacht. Bald darauf stellt er Al seine neue Freundin vor - sie hat verblüffende Ähnlichkeit mit Peggy...

Nutzer haben auch angesehen