Knight Rider, Der unheimliche Mönch

Sendezeit: 13:05 - 14:00, 21.12.2022
Genre: Actionserie, Staffel 4 - Episode 20
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: David Hasselhoff (Michael Knight), Edward Mulhare (Devon Miles), Patricia McPherson (Bonnie Barstow), Leonore Kasdorf (Karen Bennett)
  • Drehbuch: James Byrnes, Sam Smith, Leonard Kaufman
  • Regie: Gilbert Shilton
USA (1986) Karen Benett, die Inhaberin einer Filmproduktionsgesellschaft, ist verzweifelt. Alle Versuche, die Stuntszenen des modernen Westerns "Raging Sky" endlich in den Kasten zu bekommen, scheitern an schrecklichen Unfällen. Die Dreharbeiten scheinen verflucht zu sein. Michael übernimmt die Rolle eines Stuntman, um nebenbei ermitteln zu können. Doch noch bevor die erste Szene gedreht wird, hat er eine unheimliche Begegnung.

Nutzer haben auch angesehen