Sagenhaft - Die Gipfel des Ostens, Die Gipfel des Ostens

Sendezeit: 18:30 - 20:00, 25.12.2022
Genre: Tourismus
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 78% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Andrea Wich
Deutschland (2022) Axel Bulthaupt schaut zurück, auf seine schönsten Reisen durch die Mitteldeutschen Gebirge. Er ist unterwegs im Elbsandsteingebirge, am Fichtelberg, im Zittauer Gebirge, am Brocken und im Thüringer Wald. Er trifft Kletterer, Glasbläser, Kettensägenkünstler, Wintersportler im Sommer, Motorradfahrer und eine Frau mit Eseln. Er erlebt einige der schönsten deutschen Landschaften mit magischen Bildern, wie sie noch nie zu sehen waren. Ein Film mit spektakulären Aufnahmen aus der Luft. Und er begegnet Menschen, die dieses Land lieben. Menschen, die das Land prägen und die das Land geprägt hat.

Nutzer haben auch angesehen