logo! extra, Lindas Reise durch die logo!-Welt

Sendezeit: 19:25 - 19:35, 26.12.2022
Genre: Kindernachrichten
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • Produzent: ZDF
Deutschland (2021) Moderatorin Linda will zeigen, wie eine "logo!"-Sendung entsteht. Auf dem Weg in die Redaktion passiert allerdings Merkwürdiges. Der Fahrstuhl bringt sie mitten in das "logo!"-Erklärvideo.
Da steht sie nun und weiß nicht, wie sie wieder rauskommt. Grafiker Tim hilft ihr mit einer Tür, die er für sie in das Erklärvideo einbaut. Doch hinter der Tür wartet die nächste Überraschung: Linda platzt mitten in den Dreh von Kinderreporterin Lia hinein.
So stolpert Linda von einer merkwürdigen Situation in die nächste und kommt nie da an, wo sie hin will. Am Ende wird es knapp: Sie muss doch pünktlich im Studio sein, um "logo!" zu moderieren!
So eine verrückte Reise durch die "logo!"-Welt hat auch Linda noch nie zuvor erlebt. Doch ganz nebenbei schafft sie es trotzdem, richtig viel über "logo!" und wie dort gearbeitet wird, zu erzählen.

Nutzer haben auch angesehen