Die Partyhits Countdown Show - Von ABBA bis Whitney Houston

Sendezeit: 01:35 - 03:05, 01.01.2023
Genre: Musikshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • Andere Personen: Melanie Didier
  • Redaktion: Annabell Meyer-Neuhof
Dancing Queen! Nur geträumt! oder Daddy Cool!
Bei diesen Songs geht sofort das Kopfkino an, wir fangen an zu singen, werfen uns in die Tanzklamotte und wollen Party feiern.
Bee Gees, Nena, ABBA! Aber auch Drafi Deutscher, Udo Jürgens oder Andreas Bourani waren und sind immer noch Hitlieferanten. Marmor, Stein und Eisen bricht, Ich war noch niemals in New York oder Auf Uns - alles Hits, die auf keiner guten Party-Playlist fehlen dürfen.
Die Partyhits Countdown Show lädt die ZuschauerInnen ein, mit uns die größten Partyhits zu feiern. Und das auch Zuhause im Wohnzimmer. Da dürfen natürlich auch die Weather Girls, Queen und Lou Bega nicht fehlen.
Ein sehr unterhaltsamer Countdown von 40 Liedern, eine Zeitreise durch unsere besten Partyalben und Gute-Laune-Songs - seit den 50er Jahren bis heute kombiniert mit stimmungsvollen Partyszenen aus den Jahrzehnten - Ohrwurm-Garantie inklusive.
90 Minuten Partykracher vom Feinsten. Mitsingen und tanzen unbedingt erlaubt.

Nutzer haben auch angesehen