Berlin - Tag & Nacht, Auf Nimmerwiedersehen

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 19.12.2022
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2845
  • 49% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Jakob Grün (Connor)
Deutschland (2022) Toni ist nach ihrem gescheiterten Kuss und Finns tagelangen Versuchen, ihr aus dem Weg zu gehen, überaus verwirrt. Finn tut auf einmal so, als wäre nichts zwischen ihnen gewesen. Doch plötzlich albert er wieder mit ihr herum. Und dann beginnt er sogar zu flirten. Toni versteht die Welt nicht mehr und holt sich Rat bei Denny. Der vermutet, dass Finn nur Katz-und-Maus mit ihr spielt und sicher nicht widerstehen kann, wenn sie sich ihm gegenüber wirklich als hilflose kleine Maus darstellt. Von Dennys Rat überzeugt, setzt Toni diesen in die Tat um. Tatsächlich scheint es so, als würde Finn wieder mit ihr flirten. Erneut nimmt sie all ihren Mut zusammen und küsst ihn. Doch wieder blockt Finn ab. Völlig verwirrt, stellt Toni ihn zur Rede. Daraufhin gesteht er ihr, dass sie sich die Flirts durchaus nicht eingebildet hat und er sie wirklich mag. Dennoch versucht er ihr klarzumachen, dass er sie nur enttäuschen würde.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen