Berlin - Tag & Nacht, Vergeben und aufgeben

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 20.12.2022
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2846
  • 49% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Jakob Grün (Connor)
Deutschland (2022) Nino trifft der Schlag, als er morgens nicht nur nackt in der Schule aufwacht, sondern auch noch alle seine Sachen von Jule, mit der er einen One-Night-Stand hatte, geklaut wurden. Ausgerechnet Jonas ist es, der Nino in seiner Not hilft. Dabei hatte er befürchtet, dass Jonas ihn für die Aktion lächerlich machen will. Umso überraschter ist er, als Jonas vor Sina und Amelie dichthält. Nino gibt sich einen Ruck und spricht sich endlich mit Jonas aus. Der macht ihm klar, dass er in ihm nie einen wirklichen Konkurrenten sah, sondern eher wollte, dass Nino einfach mal ein bisschen Spaß hat. Nino ist erleichtert, dass er mit Jonas das Kriegsbeil begraben und so die Clique endlich mal ohne Streitereien genießen kann.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen