Berlin - Tag & Nacht, Auf den Leim gegangen

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 21.12.2022
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2847
  • 49% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Jakob Grün (Connor)
Deutschland (2022) Schmidti erfährt, dass Franzi wegen ihrer Fake-Beziehung keine anderen Dates mehr hat und sich deshalb einsam fühlt. Um ihr etwas Gutes zu tun, organisiert er in der Kneipe ein verrückt-spontanes Pseudo-Date, mit dem er Franzi überraschen möchte. Die Überraschung gelingt und die beiden haben dann auch viel Spaß miteinander. Sogar Schmidti selbst genießt die Zeit mit seiner Fake-Freundin zunehmend. Als er Leif davon berichtet, unterstellt der ihm, echte und ernsthafte Gefühle für Franzi zu entwickeln. Schmidti schiebt diese Behauptung uneinsichtig von sich und betont, dass er höchstens Sex mit ihr will.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen