Berlin - Tag & Nacht, Trügerische Liebe

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 22.12.2022
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2848
  • 49% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Jakob Grün (Connor)
Deutschland (2022) Milla bekommt bereits am Morgen von Tobias eine Ansage. Er hat mitbekommen, wie Ronja sich am Abend zuvor unter Millas und Amelies Aufsicht schwer betrunken hatte. Als Reaktion auf diesen Vertrauensbruch sagt er den für heute geplanten Weihnachtsauftritt des Chors im Matrix wütend ab. Als Milla nun Amelie darauf anspricht, zerstreiten sich die beiden, obwohl es Amelie ehrlich leidtut, an der Misere mitschuldig zu sein. Entschlossen versucht sie, Tobi umzustimmen und den Auftritt doch noch stattfinden zu lassen. Und tatsächlich gelingt ihr Vorhaben und sie kann Milla stolz verkünden, dass nun doch alles wie geplant stattfinden soll. Der Auftritt des Weihnachtschors im Matrix wird denn auch ein voller Erfolg und Ronja ist der stolzen Milla unendlich dankbar, dass sie ihr den großen Traum von der Matrix-Bühne doch noch mit Amelies Hilfe erfüllen konnte.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen