Ein Engel auf Erden, Tod auf Bewährung

Sendezeit: 12:00 - 12:50, 21.12.2022
Genre: Dramaserien, Staffel 3 - Episode 25
  • 74% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Michael Landon (Jonathan), Victor French (Mark), Leslie Nielsen (R. R. Benson), Donna Mitchell (Kate), F. William Parker (Henson), Max Segar (Krause), Vince Inneo (Johnny), Ken Sansom (Perkins), Jonathan "Fudge" Leonard (Ernie)
  • Drehbuch: Dan Gordon
  • Regie: Michael Landon
  • Andere Personen: David Rose
USA (1984) R. R. Benson ist der mächtigste Mann der Stadt. Er liebt nichts und niemanden und hat viele Feinde. Jonathan und Mark bekommen den Auftrag, den skrupellosen Unternehmer zu beschützen. Außerdem sollen sie versuchen, Benson zur Umkehr zu bewegen. Als er erschossen wird, darf er noch einmal zurück auf die Erde, um seine unheilvollen Entscheidungen zu revidieren ...
Hintergrundinformationen: Engel Jonathan ist in himmlischer Mission auf der Erde unterwegs. In Gottes Auftrag soll er Menschen in schweren Zeiten beistehen und Kriminelle auf den rechten Weg zurückführen. Unterstützt wird er dabei von seinem Erdenfreund Mark Gordon ...

Nutzer haben auch angesehen