First Dates - Ein Tisch für zwei

Sendezeit: 18:00 - 19:00, 28.12.2022
Genre: Dateshow
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Roland Trettl
Deutschland (2022) Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Ulrike (47) lässt sich überraschen, ob sie einen Mann oder eine Frau datet. Als sie Catherine (35) sieht, ist sie so geflasht, dass sie Herzrasen bekommt. Catherine ist ebenfalls begeistert, tritt aber einige Male ins Fettnäpfchen. Bleibt das Knistern trotzdem erhalten?

Felix (29) findet Charly (26) so hübsch, dass er etwas eingeschüchtert ist. Aber nach außen hin wirkt er souverän. Er stellt fest, dass Charly genau wie er in Berlin wohnt und sie sich jederzeit oder sogar täglich treffen könnten. Bleibt die Frage, ob Charly Lust dazu hat.
Tim (23) bevorzugt brünette Frauen, aber wichtiger ist ihm das Gesamtpaket. Ob Blondine Laura (23) ihn für sich gewinnen kann? Beide arbeiten im öffentlichen Dienst und liegen beruflich also auf einer Wellenlänge. Doch werden auch Flirtsignale ausgesendet?

Nutzer haben auch angesehen