First Dates - Ein Tisch für zwei

Sendezeit: 18:00 - 19:00, 29.12.2022
Genre: Dateshow
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Roland Trettl
Deutschland (2022) Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Tine (32) träumt von einem dunkelhaarigen Mann mit Bart und Tattoos. Somit passt Gabriel (26) exakt in ihr Beuteschema. Beide kochen und backen gern, zocken am Computer und ziehen sich gegenseitig damit auf, sie seien "ein bisschen nerdy".

Katja (43) mag Zumba, Motorradfahren und Fallschirmspringen. Jochen (43) ist zwar aus Gründen von Höhenangst nicht so der Fallschirmspringer-Typ, aber Motorrad fährt er auch. Problematisch könnte die Entfernung ihrer Wohnorte werden. Andererseits: Wofür gibt's Motorräder?
Steffi (33) und Philipp (33). Philipp erwähnt lobend, Steffi sei, genau wie er, "positiv verrückt" und findet noch viele weitere Gemeinsamkeiten zwischen beiden. Steffi zögert, ihm rundum zuzustimmen und wünscht sich mehr interessierte Fragen von ihm. Kriegt Philipp noch die Kurve?

Nutzer haben auch angesehen