Der Lehrer, 40.000 Gründe, die Eier in die Hand zu nehmen, anstatt sie zu schaukeln!

Sendezeit: 21:05 - 22:00, 06.01.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 5 - Episode 7
  • 72% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Hendrik Duryn (Stefan Vollmer), Jessica Ginkel (Karin Noske), Ulrich Gebauer (Günther Rose), Rainer Piwek (Karl Sievers), Nadine Wrietz (Barbara Knopmacher), Merlin Rose (Jonas), Matti Schmidt-Schaller (Ole), Horst Kotterba (Bernd Wenk), Patrick von Blume (Rückriem)
  • Regie: Sebastian Sorger
  • Autor: Marko Lucht
  • Andere Personen: Yannick Posse, Oliver Welter, Marcus Raffel
Deutschland (2016) Ole benimmt sich merkwürdig, ja sogar noch merkwürdiger als sonst.... Nachdem Vollmer ihn beim Kellnern in einem Schwulencafé entdeckt, muss Ole beichten. Nicht dass er plötzlich schwul wäre, nein. Sein Vater ist pleite und Ole schämt sich. Dafür, dass er plötzlich kein Geld hat, fürs Kellnern und natürlich weil schon das halbe Haus gepfändet wurde. Vollmer will Ole zeigen, dass ihm der soziale Abstieg keine Angst machen soll - aber das ist gar nicht so einfach...
Karin und Stefan schweben auf Wolke sieben, wenn nicht sogar auf acht oder neun... Und Vollmer kann sich außerdem über die Rückkehr von Sohn Jonas freuen, der ein Praktikum an der Schule macht. Auch Karin will zurück nach Köln. Selbst wenn sie dafür Schulrat Rückriem im Glauben lassen muss, er hätte eine Chance bei ihr.

Nutzer haben auch angesehen