Detektiv Conan, Aya Ueto und Shin'ichi - Das Versprechen von vor vier Jahren

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 28.12.2022
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2006) Conan, Ran und Sonoko werden in einen neuen Fall hineingezogen, als plötzlich die bekannte Schauspielerin Aya Ueto vor ihrer Haustür steht. Diese ist auf der Suche nach ihrer Nachbarin Frau Fumie. Die ältere Dame ist nach dem Anschauen einer Fernsehserie überstürzt aus ihrer Wohnung geflohen und nun unauffindbar. Conan realisiert schon bald, was es mit dem Fall auf sich hat - und ihm bleibt nur wenig Zeit, um eine Tragödie zu verhindern.
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen