Detektiv Conan, Die Rückverfolgung der Fisch-Nachrichten

Sendezeit: 18:55 - 19:25, 29.12.2022
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2006) Kogorô, Conan und Ran treffen in einem Café auf die Kellnerin Azusa. Diese teilt den dreien mit, dass sie immer wieder Textnachrichten von dem kleinen Mitsuru zugeschickt bekommt, die ihr Sorgen bereiten. Der Junge scheint von seinem Vater verlassen worden zu sein und befindet sich nun mutterseelenallein an einem unbekannten Ort. Die drei Detektive müssen ihr ganzes Können aufbringen, um den Jungen zu finden, bevor ihm etwas zustößt.
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen