Das Geheimnis der Skinwalker Ranch, Enthüllungen

Sendezeit: 21:05 - 22:00, 29.12.2022
Genre: Mysteryserie, Staffel 1 - Episode 8
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 90% gefällt diese Sendung
USA (2020) Nach diversen mysteriösen Vorfällen auf der Skinwalker Ranch versammelt sich das ganze Team in Salt Lake City, um noch einmal alle Ergebnisse durchzugehen. Die Forschungen haben das Interesse der Regierung geweckt, weswegen der Generalstaatsanwalt von Utah mit den Wissenschaftlern spricht. Über eines sind sich alle einig: Die Untersuchungen müssen fortgeführt werden.
Hintergrundinformationen: Seit über 200 Jahren wird die Skinwalker Ranch in Utah von Mysterien umgeben - UFO-Sichtungen, paranormalen Aktivitäten, Vieh-Verstümmelungen und vieles mehr. Selbst die US-Regierung hat diese seltsamen und verstörenden Phänomene zwei Jahrzehnte lang erforscht. Nun macht es sich ein Team von Wissenschaftlern zur Aufgabe, die Geheimnisse der Farm endgültig zu enthüllen.

Nutzer haben auch angesehen