Detektiv Conan, Und von mir aus können sie alle sterben

Sendezeit: 18:55 - 19:25, 30.12.2022
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2006) Als ein Mann beinahe von einem herabfallenden Stein erschlagen wird, sucht er gemeinsam mit einem Freund Kogorôs Detektei auf. Die beiden Kollegen fürchten sich vor einem alten Kommilitonen, der ihnen aus Rache nach dem Leben trachtet. Dieser hat seine Tat in einem Roman angekündigt und offensichtlich bereits einen Mord begangen. Der schlafende Detektiv nimmt sich des Falls an, stößt mit der Hilfe von Conan allerdings schon bald auf einige Ungereimtheiten.
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen