Goldrausch in Alaska, Eine unerwartete Partnerschaft

Sendezeit: 14:15 - 15:15, 08.01.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 12 - Episode 20
  • 100% gefällt diese Sendung
Großbritannien (2021) Wenn Tony Beets am Indian River seine Wasserlizenz erhält, muss alles schnell gehen. Um keine Zeit zu verlieren, verlädt seine Crew am Paradise Hill tonnenschweres Equipment auf einen Anhänger. Beim Abtransport zum 60 Kilometer entfernten Einsatzort setzt sich der "König des Klondike" höchstpersönlich ans Steuer. Und Fred Lewis benötigt in Nordamerika größere Maschinen. Mit zwei kleinen Baggern kommt der Ex-Soldat bei der Arbeit nur langsam voran. Deshalb schließt sich Fred am California Creek mit seinem Nachbarn Brandon Clayton zu einem Team zusammen.
Hintergrundinformationen: Die Schatzsucher stürzen sich in Nordamerika in schweißtreibende Abenteuer. Tony Beets hat fünf Millionen Dollar in neue Maschinen investiert - darunter ein 850 PS starker Bulldozer und ein 90 Tonnen schwerer Bagger. Mit den riesigen Ungetümen will der "König des Klondike" 9000 Unzen Edelmetall ausgraben. Parker Schnabel krempelt nach der Winterpause ebenfalls die Ärmel hoch. Der 26-jährige Minen-Boss und seine Crew müssen auf ihrem Claim Tausende Kubikmeter Erde abtragen, um goldhaltiges Material freizulegen. Rick Ness versucht sein Glück am Duncan Creek. Und wo schürfen Fred Lewis und sein Team in dieser Saison? Der Ex-Soldat steht zu Beginn der 12. Staffel mit dem Rücken zur Wand.

Nutzer haben auch angesehen