FIFA FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT KATAR 2022, Mission Neuanfang: Wie gelingt der Umbruch im deutschen Fußball?

Sendezeit: 23:25 - 00:10, 13.12.2022
Genre: Fußball
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 82% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Claus Lufen
Deutschland (2022) Die Fußball-WM in Katar dauert nur noch wenige Tage. Wie war sie nun, diese umstrittenste WM aller Zeiten? Hat sich der Blick auf Katar während des Turniers geändert? Warum wird die WM in Deutschland so viel kritischer gesehen als in zahlreichen anderen Ländern? Hat sich der DFB zu sehr mit Themen abseits des Sports befasst? Und welche Lehren muss der deutsche Fußball nun ziehen, damit die Heim-EM 2024 zu einem neuen Sommermärchen wird? Darüber spricht Claus Lufen bei "Sportschau Thema" mit den Ex-Nationalspielern Arne Friedrich und Patrick Owomoyela sowie Investigativ-Journalist Benjamin Best.

Nutzer haben auch angesehen