Detektiv Conan, Superextremer Autostunt

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 02.01.2023
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2006) Die Detective Boys dürfen als Gäste beim Dreh eines beliebten Films zusehen. Am Set kommt es allerdings zu einem Unfall, als der Stuntman Rikiishi mit einem Auto vom Dach stürzt und dabei ums Leben kommt. Conan ist jedoch nicht überzeugt, dass es dabei mit rechten Dingen zugegangen ist und untersucht deshalb den Wagen. Dabei stellt er schnell fest, dass der Stuntman einem perfiden Mordanschlag zum Opfer gefallen sein muss.
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen