Detektiv Conan, Der Mann, der von einem Stahlträger aufgehalten wurde

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 04.01.2023
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2006) Die Detective Boys bekommen zufällig mit, wie ein Mann beinahe von einem herabfallenden Stahlträger erschlagen wird. Als sie den Verletzten im Krankenhaus besuchen, machen sie eine schreckliche Entdeckung: Der Mann wollte sich selbst töten, um seinen Schulden zu entgehen. Durch den Unfall hat er jetzt allerdings sein Gedächtnis verloren - und das kommt Conan seltsam vor.
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen