Detektiv Conan, Seufzer beim Muschelnsammeln (1)

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 05.01.2023
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2006) Professor Agasa lädt die Detective Boys zu einem Ausflug an den Strand ein. Dort stoßen sie bei der Suche nach Muscheln auf den Studenten Ushigome, der aus irgendeinem Grund traurig zu sein scheint. Als dieser den Strand wenig später mit seinen Freunden verlässt, vergisst er dort jedoch seine Harke. Die Detective Boys rennen mit dem vergessenen Werkzeug zum Parkplatz, um sie dem Mann zu geben - und stoßen dort auf Ushigomes Leiche.
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen