Detektiv Conan, Seufzer beim Muschelnsammeln (2)

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 06.01.2023
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2006) Die Detective Boys befassen sich weiterhin mit dem Tod des Studenten Ushigome. Während die Polizei zunächst von einem Selbstmord ausgeht, ist Conan anderer Ansicht. Der junge Ermittler ist fest davon überzeugt, dass Ushigome umgebracht wurde. Gemeinsam mit seinen Freunden macht er sich auf die Suche nach dem Deckel einer PET-Flasche, mit dessen Hilfe er den Fall aufklären möchte.
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen