V - Die Besucher, Ein strahlender Tag

Sendezeit: 02:50 - 03:30, 10.01.2023
Genre: Mysteryserie, Staffel 1 - Episode 3
  • 83% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Elizabeth Mitchell, Morris Chestnut, Joel Gretsch, Logan Huffman, Scott Wolf, Morena Baccarin
USA (2009) Chad berichtet aus dem Zentrum der Friedensbotschafter, als 100 diplomatische US-Visa für die erste Welle der Besucher ausgestellt werden. Anna soll das erste Visum bekommen, aber nicht alle sind damit einverstanden. Unterdessen arbeitet Erica bei den Ermittlungen im Fall einer Todesdrohung mit einem V-Offizier zusammen. Und Ryan nimmt mit seinen alten Freunden Kontakt auf, um eine Truppe aufzubauen, die den Vs Widerstand leisten soll.
Hintergrundinformationen: Die Besucher sind unter uns. In einem einzigen gemeinsamen Moment erscheinen sie in jeder größeren Stadt der Welt und verbreiten eine Friedensbotschaft. Angeführt von Anna wollen sie ihr technologisches Wissen und ihre Ansicht teilen, dass die Geschöpfe des Universums eins sein sollten, nicht geteilt durch Länder oder Regierungen. Ihre Überzeugungen finden schnell Anklang bei der Menschheit. Doch es gibt auch Skeptiker, wie FBI-Agentin Anna oder den Pfarrer Jack Landry , die nicht aufhören, den vermeintlich wahren Grund des "Besuchs" zu ergründen. - Neuauflage der Originalserie von 1983.

Nutzer haben auch angesehen